Bäckerei Mack

Handwerksbäckerei MACK – Das sind wir:

Der Traditionsbetrieb… weil wir bereits in der dritten Generation tätig sind. Unsere Brot- und Backspezialitäten werden aus natürlichen und regionalen Rohstoffen hergestellt. Auch die Zutaten werden dabei nach höchsten Ansprüchen ausgewählt.

Ehrliches Handwerk… weil altes Bäckerwissen auf neue Rezepturen trifft. In unserer Produktion in Westhausen werden dafür hauseigene Verfahren über Jahrzehnte weiterentwickelt.

Regionaler Marktführer… weil wir mit Leidenschaft und Überzeugung höchste Qualitätsstandards verwirklichen und unser vielfältiges Sortiment in 42 eigenen Bäckercafés und Filialen anbieten. Als wichtiger Arbeitgeber der Region beschäftigen wir ca. 500 Mitarbeiter von der Hohenloher Ebene über die Ostalb bis nach Dillingen an der Donau.

Zukunftsorientiert… weil wir neue Vertriebskanäle erschließen und uns auch in der gehobenen Gastronomie positionieren. Seit 13 Jahren beliefern wir exklusive Hotels und Sterneköche im In- und Ausland mit unseren ausgewählten Produkten.

MACK – am Ende steht der Geschmack!